Sabine Psychologische Lebensberatung

Profilfoto Sabine Psychologische Lebensberatung

Der Experte bietet Terminvereinbarungen an.
Kontakt

Tarif:    nur 1,49 €/min*

Beruf und Ausbildung
  • Psychologische Lebensberaterin
  • Psychologische Lebensberaterin
Qualifikationen und Themenschwerpunkte
  • Erziehungsprobleme
  • Eheberatung
  • Familiäre Probleme
  • Einsamkeit
  • Liebeskummer
  • Mobbing
  • Posttraumatische Erkrankung
  • Depressionen
  • Ängste
  • Schicksalsschläge
  • Trauerbewältigung
  • Paarberatung
Persönliche Vorstellung

Psychologische Lebensberatung
Zur Zeit in Ausbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie (HPG) in der Akademie für Ganzheitsmedizin in Heidelberg.

Ein studiertes Wissen ersetzt nicht das Verständnis für die Individualität eines einzelnen Menschen sowie die erlangte Weisheit durch er- und gelebte positive, wie negative Ereignisse.

Mir ist wichtig, Menschen nicht zu belehren, sondern in erster Linie zu verstehen und die Möglichkeit zu geben, einen anderen Pfad zu betreten. Das kann auch sehr weh tun, weil ich der Überzeugung bin, dass man tiefsitzende Erlebnisse noch einmal fühlen sollte, um sie wirklich zu verstehen. Der Verstand gibt uns viele Erklärungen, warum etwas wie geschehen ist und was es mit uns gemacht hat. Aus eigener Erfahrung heraus, darf ich sagen, dass es zu wissen einfach nicht ausreichend ist.
Wahrnehmen und fühlen sind in meinen Augen die Erlöser, die den Schlüssel zu Heilung bedeuten.

Ich wurde in Lauterbach in Hessen geboren. Am 11. März 1967 startete in ein sehr bewegtes und lehrreiches Leben. Auf meinem bisherigen Lebensweg durfte und musste ich sehr viel erfahren. Genauso, wie die meisten Menschen, wurde ich auch erst durch Lebenskrisen bewusster und begann den Sinn des Lebens zu hinterfragen. Ich lernte zu verstehen, dass das, was uns im Leben begegnet einen tiefen Sinn hat und im Grunde nur ermöglicht sich selbst zu erkennen. Jedes Erlebnis birgt eine Weisheit in sich- die Gabe dies zu erkennen, liegt in uns.
Heute stimme ich einem meiner Lehrer zu, und nenne es Herzwissen.
Letztendlich ist es wunderbar mit der Weiterentwicklung zu erkennen, dass dir immer die richtigen Menschen zum richtigen Zeitpunkt begegnen und Du immer zur rechten Zeit am rechten Ort bist!

Herzliche Grüße
Sabine Zeipert

Sabine Psychologische Lebensberatung's Gästebuch
Noch keine Einträge vorhanden.


* Alle Preise sind Endpreise inclusive der jeweils aktuellen Umsatzsteuer.