Info Experte

Aufnahme ins Seelenschutz-Team

Unseren Ratsuchenden wird versichert, dass ausschließlich Experten beraten, die eine fundierte Ausbildung vorweisen können.

Jeder Experte veröffentlicht seinen Beruf im Profil, und hat nachweislich seine Qualifikationen, Diplome, Zertifikate oder Ausbildungsnachweise bei dem Inhaber von Seelenschutz.de zu hinterlegen.

Zudem wird eine Kopie des Personalausweises zur Feststellung der Identität des Experten verlangt. Alle eingereichten Informationen werden gewissenhaft geprüft.

Ihre Vorteile

~ keine Portalgebühr
~ kein *ewig* online sein müssen, da unsere Klienten bequem einen Termin vereinbaren können

~ kein Bewertungssystem

~ Honorar wird am Anfang des Monats ausbezahlt

~ keine vorgegebenen Onlinezeiten

Gesprächsstatus

Der Experte bietet mehrere Einstellungsmöglichkeiten an, um dem Ratsuchenden zu ermöglichen Kontakt mit ihm aufzunehmen.

Experte anrufen:

Der Experte ist für ein Beratungsgespräch erreichbar.

Experte bietet Terminvereinbarung an:

Jedem Ratsuchenden wird ermöglicht einen Experten per Email aus seinem Kundenaccount zu kontaktieren um einen Gesprächstermin zu vereinbaren.

Der Experte macht kurz Pause:

Der Experte ist erst in Kürze für ein Gespräch wieder zu erreichen.

Der Experte ist im Gespräch:

Der Experte befindet sich aktuell in einem Beratungsgespräch.

Bitte beachten Sie, dass es auch vorkommen kann, dass ein Experte nicht erreichbar ist oder sich in einem Gespräch befindet obwohl der angezeigte Status nicht angepasst wurde. Wir überlassen es unseren Experten darüber zu entscheiden, ob ihr Gesprächsstatus öffentlich sichtbar sein soll.

Schweigepflicht

Alle Experten auf Seelenschutz.de unterliegen der Schweigepflicht.

Es werden keine Beratungsgespräche mitgeschnitten oder aufgezeichnet.

Menüpunkte

Der Experte wählt seine Qualifikationen und Themenschwerpunkte selbst im Expertenaccount aus. Klickt ein Ratsuchender auf einen Menüpunkt, wird sofort der zuständige Experte gelistet.

Therapie

Aus rechtlichen Gründen dürfen dem Ratsuchenden keine Therapien übers Telefon angeboten werden. Der Experte darf aber selbstverständlich dem Ratsuchenden über wichtige Therapieverfahren informieren.

Auch gerne dürfen Experten aus den Bereichen Psychologie sowie Esoterik dem Ratsuchenden seine eigene Praxis anbieten, um mit dem Ratsuchenden nahtlos in eine Therapie überzugehen.


Bezahlung

Unsere Ratsuchenden haben zwei  Bezahlungsmöglichkeiten zur Auswahl.

  • Guthaben per Paypal aufladen
  • Vorrauskasse

Zur Anmeldung



* Alle Preise sind Endpreise inclusive der jeweils aktuellen Umsatzsteuer.