Achtung! Aktion bis zum 1.09.2018...Wir möchten unseren Neukunden einen kleine Freude bereiten. Wir buchen jedem Neukunden nach Freischaltung des Accounts ein Gesprächsguthaben im Wert von 15,00 Euro. Sie dürfen gerne sofort ein Gespräch in Anspruch nehmen, oder einen Terminwunsch an einen Experten senden. Wir wünschen allen Neukunden ein schönes Beratungsgespräch und bedanken uns für Ihr Vertrauen. Wir legen großen Wert auf professionelle Lebenshilfe und freuen uns Sie fachkompetent beraten zu dürfen !

Seelenoase

Profilfoto Seelenoase

Der Experte bietet Terminvereinbarungen an.
Kontakt

Tarif:    nur 0,99 €/min*

Beruf und Ausbildung
  • psychologischer Lebensberater
  • Psychtherapie für Heilpraktiker in Ausbildung
Qualifikationen und Themenschwerpunkte
  • Ernährung
  • Gewalt in Beziehungen
  • Familiäre Probleme
  • Trauerbewältigung
  • Sexualität
  • Borderline
  • Ängste
  • Posttraumatische Erkrankung
  • Depressionen
  • Einsamkeit
  • Schicksalsschläge
  • Krisenbewältigung
  • Liebeskummer
Persönliche Vorstellung

Lotta Fees
Psychologische Lebensberatung
Zur Zeit im Studium zur Heilpraktikerin für Psychotherapie (HPG) in der Akademie für Ganzheitsmedizin in Heidelberg.

" Geniesse das, was Du erlebst, weil DU es mit deinen Herzen willst,
und fülle es mit Liebe!
Worte meines Herzens:
Was ich mit der Hand schreibe, entspringt der Tiefe meiner Seele!
Aus mir heraus entspringt meine Wirklichkeit und sie ist erfüllt mit allen Farben des Lebens!

"Aus mir heraus erschafft sich meine neue Welt"

Mut entwickeln..... sich selbst als einzigartig und liebenswert zu erfühlen, sich trauen in den Fluss des Lebens zu tauchen und sich als den Menschen frei entfalten zu lernen.
Aufgabe
Was kann ich für dich tun?
Ich befinde mich in der Ausbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie.
Ich begleite seit Jahren Menschen, die sich auf den Weg machen das Leben als
Ganzes wahrzunehmen und sich wieder fühlen lernen möchten.
Ich sehe das Leben als Wechsel und in ständiger Veränderung und habe gelernt welchen Wert ich in diesen Lebensfluß lege.

Ich arbeite bis zur Beendigung meiner Ausbildung als psychologische Begleiterin.

Manchmal findet sich keine Zeit, manchmal schweigen wir und die Gefühle in uns stauen sich auf, manchmal fehlen uns die Worte, manchmal erstarren wir, und manchmal fangen wir an zu reden.


Es ist wichtig zu beachten :
Unsere Gespräche stellen in keiner Weise Ersatz für einzelne, wichtige Therapieformen und Behandlungen vor Ort durch ausgebildete und anerkannte Psychologen, Psychotherapeuten und Ärzte dar, sondern dienen der begleitenden Unterstützung!

Weiterhin darf und kann ich keinerlei Diagnosen erstellen sowie Medikamente verschreiben!

Seelenoase's Gästebuch
Noch keine Einträge vorhanden.


* Alle Preise sind Endpreise inclusive der jeweils aktuellen Umsatzsteuer.