Transformations-Therapeutin nach Robert Betz

Profilfoto Transformations-Therapeutin nach Robert Betz

Der Experte bietet Terminvereinbarungen an.
Kontakt

Tarif:    nur 1,99 €/min*

Beruf und Ausbildung
  • Psychologische TT-Therapeutin nach Robert Betz
  • Spirituelle Beraterin ( Alpha Chi Consultant)
Qualifikationen und Themenschwerpunkte
  • Paarberatung
  • Sexualität
  • Burnout
  • Arbeitslosigkeit
  • Prüfungsangst
  • Depressionen
  • Gewalt in Beziehungen
  • Pubertät
  • Schicksalsschläge
  • Mobbing
  • Alkoholprobleme
  • Liebeskummer
  • Erziehungsprobleme
  • Ängste
  • Lebensanalyse
  • Zwangsverhalten
  • Suchtverhalten
  • Einsamkeit
Persönliche Vorstellung

Vor rund 20 Jahren begab ich mich auf die Suche nach mir selbst und entdeckte viele wunderbare Methoden und Techniken, die mich erfüllten und Schritt für Schritt weiter brachten.

Mein Weg führte mich u.a. über Reiki-Ausbildungen in Düsseldorf nach Château Amritabha, Ribeauvillé im Elsass, wo ich mich als Alpha Chi Consultant® nach Frank Eickermann Agni und in Gauri Gatha I & II® nach MaRa Eickermann ausbilden ließ. Im Team von Lex van Sommern gelangte ich nach Baden-Baden. Es folgten einige Weiterbildungen wie zum Beispiel bei Neale Donald Walsch, The Work® von Byron Katie und vieles andere.

Die Arbeit von Diplom-Psychologe Robert Betz begleitet mich schon seit 2002. Die Ausbildung in Transformationstherapie, noch bei Robert Betz persönlich, war ein weiteres Highlight auf meinem Weg.

Es freut und erfüllt mich, all dies nun an meine Klienten weitergeben zu dürfen

Transformations-Therapeutin nach Robert Betz's Gästebuch
yaro am 01. Juli 2016

Liebe Manuela, ich bin sooo Dankbar, dich hier getroffen zu habenund das Du mir soooo Hilfreich zur Seite stehst. Nach vieler getaner Arbeit an mir und mit deiner Hilfe an meiner Seite hat mein HM den Mut gefunden sich zu melden. Das wäre wahrscheinlich nicht passiert, wenn ich meine Glaubensmuster nicht aufgearbeitet hätte. Lieben Dank dafür. Du bist für dieses Portal ne echte Bereicherung für uns.

Hallo2016 am 11. Juni 2016

Hallo liebe Beraterin, wie sieht es denn mit einem TErmin aus? Freue mich auf Deine Antwort. Grüße Sabine

yaro am 08. Juni 2016

Ich kann nur sagen, jeder der sich selber Verändern möchte, Muster sich wiederholen und nicht wissen woher sie kommen, ist bei Manuela in den besten Händen. EInfühlsam, erfahren, witzig, fordernd, sie reicht Dir die Hand, gehen musst Du selber. Ganz grosse Klasse und sehr zu empfehlen.

yaro am 08. Juni 2016

Liebe Manuela, Danke Danke Danke, Du hast mich die letzten Monate soooo sehr begleitet, dass ich Muster für Muster so toll lösen konnte, dass ich Heute mit Leichtigkeit und Fülle durchs Leben gehen kann. Vielen Vielen danke für Dein Dasein.

yaro am 05. März 2016

Neuigkeiten. Meine Chefin hat mir heute gesagt, das ich nicht Entlassen werde. Ich bin so froh und Glücklich, das ich mit Deiner Hilfe meine Muster angegangen bin und wieder viel für mich lernen durfte. Auch ein Dank meiner Arschengelin. Auch wenn Sie der Meinung ist, dass alles nur meine Schuld ist. :)

yaro am 27. Februar 2016

Hallo Manuela, heute geht es mir schon viiiiel besser. nach unserer Sitzung bin ich unter die Dusche, ins Bett und hab geschlafen wie ein Stein und bin erst durch den Wecker hochgeschreckt, so fest hab ich geschlafen. Beim Arbeiten bin ich zwar noch mit einem leichten Bauchweh hin, lief für mich persönlich jedoch hervorragend. Habe elan gehabt, Dinge gemacht, die ich normalerweise verschoben hätte und es machte mir nix aus. Ich denke, wir haben den Kern getroffen und jetzt darf es heilen. Vielen lieben Dank für deine Unterstützung gestern. Anja

yaro am 18. Februar 2016

Ich finde so langsam wieder in meine alte Form zurück und somit in meine Mitte. Ich kann mich nur wiederholen, vielen vielen Dank für Deine Unterstützung. Ganz liebe Grüsse Anja

yaro am 17. Februar 2016

lieben lieben Dank für Deine Begleitung. Ohne Dich würd ich echt anstehen im Augenblick. Du bist so Wertvoll für mich. <3 <3 <3

yaro am 03. Februar 2016

Auch heute möchte ich Danke sagen für deineliebevolle Unterstützung in die nächste Auflösung. Habe mich sehr gut gefühlt in unserer Arbeit, die du ganz liebevoll und mit aufmunternden und lobenden Worten führst.

yaro am 24. Januar 2016

Vielen vielen Dank für diese Führung. Ich bin grad ziemlich erschöpft. Dennoch Glücklich, mich wieder ein Stück mehr fühlen zu können. Für mich die beste Therapie, um Kindheitsgeschichten aufzuarbeiten. Danke für Dein Vertrauen.

JuliaR am 02. Januar 2016

Hallo, ich interessiere mich für das Coaching? Wieviel Guthaben muss ich hierfür ca aufladen



* Alle Preise sind Endpreise inclusive der jeweils aktuellen Umsatzsteuer.