Seelencoaching mit Sonja

Profilfoto Seelencoaching mit Sonja

Experte jetzt anrufen

Tarif:    nur 1,49 €/min*

Informationen zur Verfügbarkeit:

Dienstag 17 bis 18 Uhr
Mittwoch 10 bis 12 Uhr
Für andere Zeiten bitte eine Terminvereinbarung machen.

Beruf und Ausbildung
  • Krisenberatung
  • Krisenberatung, Seelencoach von Silke Freudenberg, NLP Mastr
Qualifikationen und Themenschwerpunkte
  • Posttraumatische Erkrankung
  • Burnout
  • Depressionen
  • Sexualität
  • Ängste
  • Lebensanalyse
  • Krisenbewältigung
  • Familiäre Probleme
Persönliche Vorstellung

Orientierungslos? Deprimiert? Verzweifelt? Gefühlschaos?
Dafür ist Gefühlscoaching gut!

Im Gespräch begleite ich dich einfühlsam durch deine Täler in ein neues Sein und helfe dir neue Schritte zu gehen.

Ob Familienkonflikte oder Entwicklungstrauma, im gemeinsamen Gespräch oder einer Aufstellung können wir unbewusstes hervorholen damit es heilen kann. Damit deine Energie wieder dir zufließen kann.

Gerne mache ich mit dir einen individuellen Termin aus!

Mein Talent ist es, Menschen Einsichten zu bringen, die sie selbst nicht sehen können.
Für mich ist es die größte Freude, Menschen zur Seite zu stehen. Und deshalb biete ich Beratung an.
Wenn ich sehe, wie jemand seinen Weg findet, ist es für mich, als hätte ich dann selbst etwas mehr Leben gewonnen. Denn jeder von uns der seinen Weg findet, ist für mich Teil eines großen Ganzen. Es hilft also uns allen. Es berührt mich ganz tief im Herz!

Seelencoaching mit Sonja's Gästebuch
Noch keine Einträge vorhanden.


* Alle Preise sind Endpreise inclusive der jeweils aktuellen Umsatzsteuer.