Ralph Valenteano

Profilfoto Ralph Valenteano

Der Experte bietet Terminvereinbarungen an.
Kontakt

Tarif:    nur 1,95 €/min*

Beruf und Ausbildung
  • Seelencoach
  • die geistige Welt, Autor,
Qualifikationen und Themenschwerpunkte
  • Lebensberatung
  • Selbstfindung
  • Spiritual Coach
  • Blockadelösungen
  • Reiki und Ama Deus
Persönliche Vorstellung

Mein Name ist Ralph Valenteano.
Ich bin spiritueller Autor und Seelencoach.

Du bist hier, weil etwas in deinem Leben aus dem Ruder gelaufen ist. Was du benötigst ist einen guten Draht in die geistige Welt.
Ich bin dafür da diesen Draht mit dir herzustellen. Da ich selbst über eine gute Verbindung in die Geistige Welt verfüge und all meine Bücher und Musiken ausschließlich durch diese Form der Führung erhalten habe, weiß ich worauf es ankommt, diesen Kontakt aufzubauen, auszubauen und zu verstärken. Was dir im Moment fehlt ist Vertrauen in dich selbst, aber auch ins Leben. Zweifel unterbricht jedoch den Fluss in die Geistige Welt. Da ich in der Zusammenarbeit mit vielen Menschen bemerkt habe, dass dafür manchmal eine helfende Hand gut ist biete ich mittlerweile drei Monatscoachings an in denen du lernst diesen Kontakt in die Geistige Welt zu verstärken, deine Angst erkennst und auflöst. Letztlich sollst du am Ende ganz alleine und eigenverantwortlich deinen Weg mit Gott gehen können.
Ruf mich an und wir schauen, wo du gerade stehst. Lerne zu glauben und vertraue der geistigen Führung.

Ich hatte sehr früh in meinem Leben meine medialen Fähigkeiten ausgebildet und kann mich deshalb sehr gut in Menschen hinein fühlen und lesen. Ich bin hellfühlend. Ich sehe es als meine Aufgabe, dir Werkzeuge in die Hand zu geben, die dich befähigen, in deine eigene Kraft zu kommen, dich selbst zu erkennen. Und somit auch zu lernen deine Ängste aufzulösen, denn jedes Lebewesen hat die göttliche Größe als Funken schon in sich. Der Glaube ist ein Funke der deine ganze Welt erhellen kann. Dieser Funke wird zu Flamme. Diese Flamme kann sehr mächtig werden und sie ist groß genug dir alles zu schenken, was du in diesem Leben brauchst. Gott ist reich und deshalb möchte er, dass auch wir reich sind.

Alles Liebe, Namaste & Ya Azim
Ralph Valenteano

PS: Neustes Interview mit mir in Www.herzgefuehl.com und du findest Artikel von mir regelmäßig auf Spirit Online.de

Ralph Valenteano's Gästebuch
Noch keine Einträge vorhanden.


* Alle Preise sind Endpreise inclusive der jeweils aktuellen Umsatzsteuer.