Neggst Level mit Markus

Profilfoto Neggst Level mit Markus

Der Experte bietet Terminvereinbarungen an.
Kontakt

Tarif:    nur 1,99 €/min*

Informationen zur Verfügbarkeit:

Zeitenwende - auch für Dich? Heute erreichbar - Freue mich auf Deinen Anruf

Beruf und Ausbildung
  • Strategieberater
  • Bkfm, Strategieberater (IHK), Lebensberater
Qualifikationen und Themenschwerpunkte
  • Schicksalsschläge
  • Liebeskummer
  • Einsamkeit
  • Lebensanalyse
  • Krisenbewältigung
  • Sexualität
  • Ängste
  • Arbeitslosigkeit
  • Burnout
Persönliche Vorstellung

Zeitenwende -innerer Halt in turbulenten Zeiten.

Ich bin frei!

Wollen wir nicht alle glücklich und frei sein? Dazu bedarf es, dass Du "Deinen" Weg mutig gehst.

Ich erinnere und bestärke Dich Deinen individuellen Heldenweg (Seelenplan), zu gehen, mit der Folge glückliche und freudvolle Erfahrungen zu machen.

Was bedeutet das (meine Wahrheit):
Wir sind unsterbliche Wesen und wollen hier auf dieser Erde Erfahrungen machen. Dazu haben wir uns Aufgaben gestellt und Verabredungen getroffen.

Wie wir diese Aufgaben erfüllen - ob in Freude oder Leid können wir selbst bestimmen.

Meine Erfahrung ist, je genauer der "Heldenweg" (Seelenplan) gegangen wird, um so leichter wird alles - es geschehen dann Wunder - das Leben wird glücklich und freudvoll.

Mein eigener persönlicher Heldenweg hat mich zu Wissen, Tools, Menschen und Erfahrungen - die mich dann zu meiner Lebensaufgabe geführt haben.

Ich erinnere und bestärke Dich Deinen individuellen Heldenweg (Seelenplan), zu gehen, mit der Folge glückliche und freudvolle Erfahrungen zu machen.

Bestärken auch deswegen, da es oft sehr Mut verlangt diesen Weg zu gehen.

Wobei kann ich Dir helfen:

1. Dir ein Begleiter sein
2. Dir zu zeigen, wie Du selbst sofort große Deines Lebens positiver gestalten kann
3. energetische "Verknotungen" zu lösen (ich arbeite in/mit der Matrix)
4. einer meiner Lehrer sagte immer.. Markus..die Menschen müssen dich nur fragen.. also frag mich...wenn Du ein Problem hast.

Ich bin kein Ansprechpartner für Fragen, die sich um ein Symptom drehen:
z.B. wann kommt mein Mann zurück....

Ich kann Dir jedoch Wege aufzeigen, wie Du Deine Realität selbst wählst (damit ist nicht gemeint, dass Dein Mann dann zurück kommt!)

Es geht immer um den Gedanken hinter dem Gedanken.


Markus Maisel
Neggst-Level-Weg-Weis(s)er

Neggst Level mit Markus's Gästebuch
Noch keine Einträge vorhanden.


* Alle Preise sind Endpreise inclusive der jeweils aktuellen Umsatzsteuer.