Kinder u. Jugendcoach Sabine

Profilfoto Kinder u. Jugendcoach Sabine

Der Experte bietet Terminvereinbarungen an.
Kontakt

Tarif:    nur 1,67 €/min*

Beruf und Ausbildung
  • Kinder- und Jugendcoach
  • Kinder-und Jugendcoach
Qualifikationen und Themenschwerpunkte
  • Erziehungsprobleme
  • Prüfungsangst
  • Mobbing
  • Familiäre Probleme
  • Pubertät
Persönliche Vorstellung

Als Coach beleuchte ich im ersten Schritt vergangene Situation, um entstandene Blockaden zu erkennen und zu lösen. Wir fragen also in erster Linie nicht: WARUM fühle ich mich in der Situation schlecht? Sondern vielmehr: WAS kann ich tun, um mich zukünftig besser zu fühlen um meine Ziele zu erreichen. Im zweiten Schritt werden Stärken und Potenziale gefördert, Ressourcen erkannt, erarbeitet und aufgezeigt, wie diese gezielt eingesetzt werden können.
Die vermittelten Methoden können nach dem Coaching selbst angewendet werden um auch so künftige Herausforderungen zu meistern.

Ich freu mich auf Ihren/Deinen Anruf :-))

Kinder u. Jugendcoach Sabine's Gästebuch
Noch keine Einträge vorhanden.


* Alle Preise sind Endpreise inclusive der jeweils aktuellen Umsatzsteuer.