Corinna

Profilfoto Corinna

Der Experte bietet Terminvereinbarungen an.
Kontakt

Tarif:    nur 1,99 €/min*

Beruf und Ausbildung
  • Kartenlegerin, Coach, Beraterin
  • in Ausbildung HP psy. / in Ausbildung Krisenintervention
Qualifikationen und Themenschwerpunkte
  • Selbstfindung
  • Spiritual Coach
  • Partnerschaftsanalyse
  • Lebensberatung
Persönliche Vorstellung

Schön, dass du da bist!

Meine Beratungsthemen


Beruf bzw. die eigene Berufung - wie erschaffe ich mir ein tolles Leben

Notfallberatung: Wie geht es weiter? Schaffe ich es aus der Situation? Was steht bei mir als nächstes an?

Es ist meine Berufung Menschen zu helfen, die Stimme ihrer Seele wieder zu hören und danach zu handeln.
Ich empfange dich in meiner Beratung mit viel Sensibilität, Achtsamkeit und Liebe für deine Thematik.


Ich freue mich auf ein wunderbares Gespräch mit dir.

Deine Corinna



Ich danke dir für dein Verständnis!

Corinna's Gästebuch
anonym am 11. Februar 2018

Liebe Corinna, du hast mir heute das *Leben* gerettet !! Du hast mich aus meinem Tief rausgeholt. Während unseren Gesprächs spürte ich schon, das ich um ein vielfaches ruhiger werde. Du hast mir sehr wertvolle Tips mit auf den Weg gegeben, die ich auch gerne umsetzen mag, oder sogar muss. Du hast so eine schöne ruhige Stimme, die richtig wohltuend ist. Ich habe mich auch gegenüber meinem Partner so verhalten, wie du es geraten hast, und siehe da, eine Veränderung trat ein. Ich hatte so eine schönes Kartenbild, und ich werde in Zukunft besser auf mich aufpassen, damit ich die schönen Aussagen auch genießen kann. Ich werde dich auf alle Fälle weiter empfehlen. Die Beratung mit dir tat richtig gut und die Wirkung setzte auch sofort ein. Genial!! Fühl dich ganz fest gedrückt von mir und herzlichen Dank für dein Lachen und deine wertvollen Worte an mich ;-) Du bist ein Engel !! Liebe Grüße S.



* Alle Preise sind Endpreise inclusive der jeweils aktuellen Umsatzsteuer.