Melanie Sippelius Heilerin u. Mentorin

Profilfoto Melanie Sippelius Heilerin u. Mentorin

Der Experte bietet Terminvereinbarungen an.
Kontakt

Tarif:    nur 1,99 €/min*

Informationen zur Verfügbarkeit:

Geistig-mediale Heilerin ° Mediale Beraterin ° Akasha Chronik Medium

Ich bin Montag und Donnerstag von 12.30 - 18.00 Uhr und Dienstag von 12.30 - 20.00 Uhr für dich da.

Nutze gerne zu den oben genannten Zeiten die Terminvereinbarung - denn ich gebe in meiner eigenen Praxis - Einzelsitzungen ° Kurse ° Ausbildungen

Ich freu mich auf DICH! Bis bald...

Beruf und Ausbildung
  • Geistig-mediale Heilerin & mediale Mentorin
  • Akasha Chronik Medium ° Kundalini Reiki Meister/Lehrerin
Qualifikationen und Themenschwerpunkte
  • Engelskontakte
  • Schutzrituale
  • Selbstfindung
  • Reiki und Ama Deus
  • Channeling
  • Kurse
  • Beruf und Finanzen
  • Lebensberatung
  • Tierkommunikation
  • Blockadelösungen
  • Spiritual Coach
Persönliche Vorstellung

Hi, ich bin unendliches BewusstSein und in dieser Runde - als Melanie Sippelius & in der energetischen Heilarbeit und medialen Beratung - unterwegs...

Ich habe im November 1975 das Licht der Welt erblickt und bin Skorpion mit dem Mond in den Fischen und verfüge über sehr ausgeprägte Hellsinne ohne jegliche Hilfsmittel - bin hochsensitiv und seit meiner Kindheit lese ich sehr zielgerichtet und lösungsorientiert in den Feldern (morphisches Feld/Akasha Feld/Akasha Chronik) - wie auch immer du es nennen möchtest.

SPÜREN ° FÜHLEN ° WAHRNEHMEN - MIT ALLEN HELLSINNEN!

Ich kann bereits seit 2006 auf einen großen Wissens- und Erfahrungsschatz als energetische Heilerin und mediale Beraterin zurückgreifen. Seit meiner Kindheit lese ich das Akasha Feld sehr präzise aus und das mit all meinen (Hell-)Sinnen. Mein Wirken ist rein intuitiv und gut geführt - das bedeutet du bekommst mich - PUR!

Mit meiner einzigartigen Mischung aus spiritueller ° medialer ° energetischer Heilarbeit - die aus diesem - wie bereits aus früheren Inkarnationen stammt - werden wir die Veränderung in deinem Inneren spür- und erlebbar machen. 

Ich wünsche mir, dass du - egal wie festgefahren dein Leben gerade erscheinen mag - dich wieder für eine Welt voller neuer Möglichkeiten öffnen kannst - so wie deine Seele es für dich ihre Entfaltung vorgesehen hat.

In einer Heilsitzung per Telefon erhältst du mein gesamtes Know-How zusammengefasst.

Ich freu mich auf DICH!

Herzlichst Melanie

Melanie Sippelius Heilerin u. Mentorin's Gästebuch
Noch keine Einträge vorhanden.


* Alle Preise sind Endpreise inclusive der jeweils aktuellen Umsatzsteuer.