Zara

Profilfoto Zara

Der Experte bietet Terminvereinbarungen an.
Kontakt

Tarif:    nur 1,49 €/min*

Beruf und Ausbildung
  • Firmengründungsberaterin
  • Versicherungsberaterin
Qualifikationen und Themenschwerpunkte
  • Ängste
  • Erziehungsprobleme
  • Zwangsverhalten
  • Ernährung
  • Schicksalsschläge
Persönliche Vorstellung

Hallo, mein Name ist Zara und ich bin im Sternzeichen Wassermann geboren.
Ich habe schon einige Jahre Erfahrung im Bereich Finanzen, Versicherung sowie Firmengründung sammeln können.

Mit meinem Wissen möchte ich Dir gerne helfen und Dich unterstützen.

Auch bei anderen emotionalen Belastungen helfe ich Dir gerne. Meine Beratungen biete ich auch in Englisch an.

Ich freue mich auf ein Gespräch mit Dir!

Zara's Gästebuch
Diplom. Lebensberaterin Sabine am 04. August 2013

Ich hatte bei ihr eine ausführliche und verständliche Gründungsberatung. Sie ist echt sehr kompetent und weiß wovon sie spricht. Habe im Anschluß bei ihr ein Kleingewerbe angemeldet und bin begeistert, daß alles ganz einfach geht. Wünsche Dir noch alles Gute in Zukunft!



* Alle Preise sind Endpreise inclusive der jeweils aktuellen Umsatzsteuer.