Psych. Lebensberatung u. Coaching von Chris

Profilfoto Psych. Lebensberatung u. Coaching von Chris

Der Experte bietet Terminvereinbarungen an.
Kontakt

Tarif:    nur 1,57 €/min*

Beruf und Ausbildung
  • Mentaltrainer, Persönlichkeits-Coach
  • psychologischer Berater
Qualifikationen und Themenschwerpunkte
  • Posttraumatische Erkrankung
  • Liebeskummer
  • Krisenbewältigung
  • Paarberatung
  • Familiäre Probleme
  • Einsamkeit
  • Arbeitslosigkeit
  • Schicksalsschläge
  • Burnout
  • Eheberatung
  • Zwangsverhalten
  • Depressionen
  • Ängste
  • Alkoholprobleme
  • Suchtverhalten
  • Mobbing
Persönliche Vorstellung

Jeder von uns kennt Zeiten in denen er nicht mehr alleine weiter weiß, oder einfach jemanden braucht, um die Dinge von außen zu betrachten. Mir ist nichts menschliches fremd und mit mir können Sie über alles reden. Neben dem erlernten Wissen, verfüge ich über sehr viel Lebenserfahrung, die ebenfalls in meine Beratung mit einfließt.
Ich erkenne schnell Blockaden und Handlungsdynamiken, finde Lösungen und führe Sie so zu mehr Lebensfreude. Es ist mir ein großes Anliegen, dass Sie nach unserem Telefonat gestärkt und hoffnungsvoll nach vorne blicken können.
Der erste Schritt ist bekanntlich der Schwerste,
wenn Sie möchten machen wir ihn gemeinsam.

Einer meiner Beratungsschwerpunkte ist die Aktivierung der ureigensten Selbstheilungskräfte:
Fast jede Unpässlichkeit (Krankheit) hat ihre ganz speziellen psychischen Muster. Wenn Sie die Mechanismen erkennen, verstehen und diese ändern, die zwischen Ihrem Gefühlsleben und Ihrem Körperempfinden stehen, öffnet sich der Weg zur ureigensten Selbstheilung.

Ich würde mich freuen, Sie ein Stück Ihres Weges begleiten zu dürfen.


Meine Referenzen

Seit vielen Jahren berate und begleite ich Menschen mit großem Erfolg in schwierigen Lebenslagen.
Neben dem erlernten Wissen, verfüge ich über viele Jahre Berufserfahrung, gepaart mit sehr viel Lebenserfahrung, die ebenfalls in meine Beratung mit einfließt.

Nur damit Sie sich einen kleinen Eindruck machen können !


Ich bin professionell ausgebildet

--
als psychologische Beraterin
--
zur Mentaltrainerin und Coach
--
in Hypnose
--
als Rückführungscoach
--
bin Meister und Lehrer in
verschiedenen Heil- und Energieformen
--
Reiki - Therapeutin
--
Mentaltrainer in Gesundheitsfragen
--
und einige andere Ausbildungen
die teilweise in meine Beratungen mit einfließen.

Auch ständige Weiterbildungen sind für mich selbstverständlich.

Psych. Lebensberatung u. Coaching von Chris's Gästebuch
Caro am 05. April 2013

Liebe Chris, nochmal ein Versuch, da es meinen Eintrag nicht gespeichert hat! Kurz und knapp: du bist spitze! Es tut immer gut mit dir zu reden! Und auch wenn vorher alles komisch war, schaffst du es, einen klarer denken zu lassen uns sich wohl zu fühlen! Du und tust einem gut! Vielen Dank für das bisherige.. Und bis bald! Alles Liebe D.

Caro am 03. April 2013

Liebe Chris, nun kommt endlich auch einmal was von mir :-) Es braucht nicht viele Worte: einfach toll - das bist du! Es ist immer superschön mit dir zu reden und du tust einem gut! Vielen Dank und bis bald :-) ..und allerliebste Grüße D.

Regina am 14. März 2013

Liebe Chris, ich kann nur sagen umwerfend das Gespräch.Ich bin jetzt noch ergriffen. Danke Dir ganz Herzlich. Du bist mit deinem Erfrischenden Wesen einfach gut. Ich rufe Dich wieder an. Bis dahin eine gesegnete Zeit und ein Himmelreich Himmelreich auf Erden. Alles Liebe Ute-Regina

Regina am 14. März 2013

Liebe Chris, ich bin noch ergriffen von dem Gespräch. So was hatte ich noch nie. Bedauerlich die Unterbrechung Ich melde mich garanertiert bei Dir. Deine Sprudelndende fr

Frank am 01. November 2012

Hallo Chris!! Ich habe dich in meiner Verzweiflung angerufen, weil ich nicht mehr wusste was ich machen soll. Mir kommt mein Leben so sinnlos vor und spüre überhaupt keine Energie mehr in mir. Was ich in deiner Beratung erleben durfte war Oberhammer. Nach unserem Gespräch geht es mir supergut, und ich fühle mich sehr gut jetzt!!! du hast mich gerettet Chris und ich sehe jetzt alles positiver als vorher. Ich werde deine Ratschläge befolgen und mich wieder bei dir melden. Super Beratung!!!

Katinka am 25. Juni 2012

Chris, danke für die fulminante To-Do Liste, die jetzt wie ein Steinwurf ins Wasser rieieieiesengroße Kreise ziehen wird. Lieben Gruß Beate

butterboden am 22. Mai 2012

hallo chris s ich möchte dich fragen wann du zeit hast für mich würde mich freuen über ein antwort wenn es geht heute noch grus nurus

silberperle am 20. April 2012

Liebe Chris, ich möchte hier nochmal Danke sagen für das schöne, beruhigende Gespräch, dass ich mit Dir führen durfte. Ich habe mir Deine Ratschläge sehr zu Herzen genommen und werde das auch weiterhin tun. Was mir auch sehr geholfen hat, war Deine bewundernswerte Ruhe, das hat abgefärbt und mich weitergebracht. Ich danke Dir mit einem Lächeln :-)))))! Ganz liebe Grüße Silberperle

Kimberly am 02. Februar 2012

Liebe Chris :-) Deine Fähigkeiten Blockaden und Ängste zu lösen sind ein Phänomen.In unserem Gespräch fühlte ich mich sowas von wohl und verstanden. Du hast genau die richtigen Tipps und Lösungen zur Hand. Du zeigst einem eine ganz andere Sichtweise des Problems auf, hält man sich an deine Tipps, treffen positive Veränderungen in kurzer Zeit auf. Ich bin sehr begeistert und kann jedem Chris von Herzen empfehlen. Da ist ein Profi am Werk!! Ich bedanke mich ganz herzlich für das hilfreiche Gespräch. Du hast mir sehr weiter geholfen. Mögen dich die Engel beschützen :-)



* Alle Preise sind Endpreise inclusive der jeweils aktuellen Umsatzsteuer.