Franceska

Profilfoto Franceska

Der Experte bietet Terminvereinbarungen an.
Kontakt

Tarif:    nur 1,99 €/min*

Beruf und Ausbildung
  • Heilpraktikerin (Psych.) Homöopathin & Hypnot
  • Heilpraktikerin (Psychotherapie)Kinder u. Jugendcoach
Qualifikationen und Themenschwerpunkte
  • Lebensberatung
  • Tarot
  • Spiritual Coach
Persönliche Vorstellung

Ich bin davon überzeugt, dass wir die Antwort(en) auf unsere Frage(n) bereits wissen und lediglich eine kleine Hilfestellung benötigen, um diese in uns selbst zu finden, zu verstehen und umzusetzen. Mit meiner Beratung möchte ich Dich hierin unterstützen, Dir helfend zur Seite stehen, Dir Mut machen, Dich stärken, ein Lächeln auf Dein Gesicht zaubern, Dir Möglichkeiten und Wege aufzeigen, Hoffnung geben, Dich fordern und fördern und die Antwort(en) auf Deine Frag(en) entdecken.

„Erkenne Dich selbst, denn dies birgt wahrhaftige Heilung.“

Mir ist es wichtig, dass Du nach unserem Gespräch gestärkt und voller Zuversicht nach vorne schaust und den nächsten Schritt wagst, denn:

„Ohne Bewegung findet keine Veränderung statt.“

Ich freue mich jedenfalls darauf mit Dir auf ENTDECKUNGsreise zu gehen und Dich ein Stück Deines Weges begleiten zu dürfen. Also, sei mutig und wage den nächsten Schritt!

Herzlichst
Franceska

Franceska's Gästebuch
Noch keine Einträge vorhanden.


* Alle Preise sind Endpreise inclusive der jeweils aktuellen Umsatzsteuer.