ErwachenTrainerin Gabriele Wilms

Profilfoto ErwachenTrainerin Gabriele Wilms

Der Experte bietet Terminvereinbarungen an.
Kontakt

Tarif:    nur 1,99 €/min*

Informationen zur Verfügbarkeit:

Ab 8.00 Uhr für dich erreichbar - mehr Freude, mehr Leichtigkeit, mehr Spaß

Beruf und Ausbildung
  • MeisterMacherin, Integrationsbeauftragte
  • Access Bars® -Facilitator, SeelenwegsBegleiterin
Qualifikationen und Themenschwerpunkte
  • Kinderwunsch
  • Eheberatung
  • Pubertät
  • Suchtverhalten
  • Krisenbewältigung
  • Einsamkeit
  • Arbeitslosigkeit
  • Sexualität
  • Erziehungsprobleme
  • Mobbing
  • Haustiere
  • Prüfungsangst
  • Familiäre Probleme
  • Burnout
  • Ängste
  • Lebensanalyse
  • Paarberatung
  • Schicksalsschläge
  • Ernährung
  • Trauerbewältigung
  • Posttraumatische Erkrankung
  • Liebeskummer
  • Depressionen
Persönliche Vorstellung

Hallo wundervolles Wesen,

herzlich willkommen in meiner Glücksschmiede!

Ich danke dir sehr für dein Hiersein und welche wunderbaren Möglichkeiten offenbaren sich dir hier?
Du bist herzlich eingeladen, mir hier zu begegnen und ich freue mich sehr, über deine Bereitschaft, mit mir zu reden!

Ich bin hier, um neues Bewusstsein, kreatives Leben und geistiges Heilen in dieser Welt zu integrieren und in den Menschen zu wecken.
Mein Bestreben ist es, das "MeisterBewusstsein" in allen Menschen zu wecken, die dafür bereit sind.

Meine Beratung ist pragmatisch - spirituell, magisch und wundervoll. Ich werde unterstützt durch die Engel mit der Goldenen HeilEnergie und die geistige Welt und berate mit Hilfe der Lenormand-Karten mit Herz <3 Hirn :-) + Humor:-).

So werden dir neue Sichtweisen und Möglichkeiten offenbart. Freue dich auf die Magie und Wunder, die sich dir durch die Energie des Universums zeigen werden.
Du wirst aufbrechen zu neuen Horizonten und dein Leben wird sich in nie da gewesene Höhen aufschwingen und dir Möglichkeiten offenbaren, von denen du geträumt hast.

Folge diesen Träumen und Wünschen, lebe deine Visionen und deine Gabe. Wir werden deinen Weg in dein wahres Sein finden, du wirst den Pfad deiner Berufung gehen und dein Leben wird Glück und Freude, Erfolg und Leichtigkeit, Gesundheit und Wohlstand enthalten.

Sei mutig und teile dich mir mit, traue dich, rufe mich an und freue dich auf das "Neue Leben" das du zu leben bereit bist. Vertraue der Macht des Universums, die uns beide hier zusammen geführt hat.
Ich freue mich auf das Geschenk deines Anrufes und deine mutige Präsenz, hier auf unserer Erde!

Herzlichst, deine SeelenwegsBegleiterin und MeisterMacherin

Gabriele Wilms
Glück <3 Wächst :-)
Smile and live easy! :-)

ErwachenTrainerin Gabriele Wilms's Gästebuch
Schleier am 18. Dezember 2016

Liebe Gabriele, Ich danke dir für das eben geführte Gespräch..Du bist wundervoll !!! Wahrhaftig, klar und ehrlich und sehr sehr weise und wissend. Was soll ich sagen ... Ich bin begeistert und glücklich dich gefunden zu haben :) Ganz liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg!! Feenstaub131

Sonnenstrahl77 am 21. März 2016

Vielen Dank fürs Mut machen.



* Alle Preise sind Endpreise inclusive der jeweils aktuellen Umsatzsteuer.